Suche
Close this search box.

Archiv

LOCKDOWN
Interview

Episode Neun | Digital im Lockdown

Das anhaltende Doomsday-Szenario geht uns allen an die Substanz. Der allgemeinen Stimmung entsprechend haben wir diesmal Datensicherheit und Datenschutz als Partystarter im Gepäck. Unsere liebe Freundin Simone feiert auch wieder mit.

EPISODE »
COVID19
Interview

Episode Acht | Corona Am Horizont

Diesmal reden wir über die peinliche Situation wenn man die Kontrolle über seine Domains verliert, Fischertechnik und viel TYPO3. Außerdem kündigen wir fröhlich Veranstaltungen an, die dann doch nicht stattfinden.

EPISODE »
Ghost
Interview

Special DMEXCO 2019

Diesmal beweist uns Stefan eindrucksvoll, dass er sich nicht nur im Medienhafen sondern auch mit Parkleitsystem zum DMEXCO-Messe-Besuch verfahren kann. Ein Teufelskerl!

EPISODE »
Episode Sieben
Podcast

Episode Sieben | Frische Programmierer der Herzen

Christian ist seit kurzem Master Trainer Frontend bei SuperCode und Stefan treibt sich auf Veranstaltungen rum und macht Interviews.

Nils Binder von 9elements erzählt uns von Design und Marcus Mitter von 360-up erzählt uns nochmal von virtuellen Rundgängen.

EPISODE »
SuperCode
Interview

Interview | SuperCode

Wir sind im Super7000 bei SuperCode und Sérgio Cardeal erzählt uns, wie wir innerhalb von 3 Monaten mit seinen zertifizierten Workshops programmieren lernen könnten.

EPISODE »